Glaubwürdige Empfehlungen von Eltern für Eltern - Markenbekanntheit nachhaltig steigern

Familienmarken gewinnen, wenn sie Vertrauen aufbauen und das gelingt am besten durch Content echter Eltern. Refluenced verbindet familienorientierte Brands mit Nano- und Micro-Influencer, die selbst Eltern sind. So entsteht authentischer Content aus dem echten Familienalltag, der bei anderen Familien wirklich ankommt.

Wie Refluenced hilft

Wie Refluenced hilft

Egal ob Babyausstattung, Spielzeug, Lebensmittel oder Familienservices – Refluenced unterstützt dich dabei:

Produkte im echten Alltag von Eltern sichtbar zu machen

Ehrliche Erfahrungsberichte zu generieren, die über klassische Werbebotschaften hinausgehen

Mit emotionalem Storytelling zu zeigen, wie die Produkte echte Familienprobleme lösen

Content von Creator vielseitig wiederzuverwenden – für Landingpages, Ads oder organische Kanäle

Warum Nano- und Micro-Influencer?

Warum Nano- und Micro-Influencer?

Eltern folgen vor allem anderen Eltern, denen sie sich verbunden fühlen, besonders, wenn diese hilfreiche Tipps und ehrliche Produktempfehlungen geben. Nano- und Micro-Creator veröffentlichen Content, der echt und ungesponsert wirkt. Ihre Communities basieren auf Vertrauen, gemeinsamen Erfahrungen und glaubwürdiger Mundpropaganda.

Eltern folgen vor allem anderen Eltern, denen sie sich verbunden fühlen, besonders, wenn diese hilfreiche Tipps und ehrliche Produktempfehlungen geben. Nano- und Micro-Creator veröffentlichen Content, der echt und ungesponsert wirkt. Ihre Communities basieren auf Vertrauen, gemeinsamen Erfahrungen und glaubwürdiger Mundpropaganda.

Eltern folgen vor allem anderen Eltern, denen sie sich verbunden fühlen, besonders, wenn diese hilfreiche Tipps und ehrliche Produktempfehlungen geben. Nano- und Micro-Creator veröffentlichen Content, der echt und ungesponsert wirkt. Ihre Communities basieren auf Vertrauen, gemeinsamen Erfahrungen und glaubwürdiger Mundpropaganda.

1K - 10K

1K - 10K

Followers

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NANO

Influencer

NANO

Influencer

10K - 50K

10K - 50K

Followers

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MICRO

Influencer

MICRO

Influencer

Wo der Content am besten performt

Wo der Content am besten performt

1

IGC auf TikTok und Instagram

2

Paid Ads mithilfe von Partnership und Spark Ads

3

Weiterverwendung des Contents auf der eigenen Website

4

Eigene Socials

Content-Ideen nach Kategorie

  • "5 Dinge, die unser Wochenende mit Kindern gerettet haben“

  • Produkttest mit Kind

  • "Warum dieser Kinderwagen unser Urlaubs-MVP war“

  • "Was ich für einen Tag mit Baby einpacke“

Case Study: Tchibo

Tchibo arbeitete mit Refluenced zusammen, um eine Produktlinie für Familien zu bewerben. Dabei wurden Eltern-Creator eingebunden, die die Produkte in ihren Alltag integrierten. Von Snack-Zeit bis Kinderwagen-Aufbau, der Content wirkte persönlich, praxisnah und nachvollziehbar. So konnten andere Eltern den echten Mehrwert direkt erleben.

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