Auswertung des Reportings von UGC-Kampagnen

Auswertung des Reportings von UGC-Kampagnen

Auswertung des Reportings von UGC-Kampagnen

Das Reporting nach dem Beenden einer Kampagne ist essenziell für deine Brand. Hier kannst du sehen, wie erfolgreich die Kampagne verlaufen ist und wie deine Creator performt haben. Anders als bei Influencer-Kampagnen, posten die Creator ihren Content nicht auf ihren Instagram-Profilen, sondern stellen dir den Content direkt über Refluenced zur Verfügung.


Du kannst dein Reporting über deine Kampagnenanzeige aufrufen. Log dich dafür mit deinem Refluenced-Brandprofil ein, klicke auf deine Kampagne und wähle im Register “Reporting aus”. 

Hier findest du alle für deine Brand relevanten Informationen über die abgeschlossene UGC-Kampagne.

  1. Kosten

    Es wird dir angezeigt, mit wie vielen Creatorn du zusammengearbeitet hast und wie viele Videos erstellt wurden. Außerdem siehst du, welcher Preis pro Video gezahlt werden muss, um mit dem Content arbeiten zu können. Refluenced rechnet dir an dieser Stelle aus, welcher Gesamtbetrag für deine Brand anfallen wird.  


  2. Hervorgehobener Content/Favoriten

    In dieser Kategorie wird der Content angezeigt, welcher dir besonders gut gefallen hat und welchen du zuvor mit einem Stern markiert hast.


  3. Creator-Performance 

    Du bekommst eine Übersicht über alle Creators, die an deiner Kampagne teilgenommen haben. Du siehst die Anzahl der absolvierten Kampagnen, das Herkunftsland, die Zuverlässigkeit und Bewertung der Content Qualität. Unter dem Reiter “Name’s Content” wird dir der gesamte erstellte Content angezeigt, welchen du über “Herunterladen” nutzen kannst.



Das Reporting nach dem Beenden einer Kampagne ist essenziell für deine Brand. Hier kannst du sehen, wie erfolgreich die Kampagne verlaufen ist und wie deine Creator performt haben. Anders als bei Influencer-Kampagnen, posten die Creator ihren Content nicht auf ihren Instagram-Profilen, sondern stellen dir den Content direkt über Refluenced zur Verfügung.


Du kannst dein Reporting über deine Kampagnenanzeige aufrufen. Log dich dafür mit deinem Refluenced-Brandprofil ein, klicke auf deine Kampagne und wähle im Register “Reporting aus”. 

Hier findest du alle für deine Brand relevanten Informationen über die abgeschlossene UGC-Kampagne.

  1. Kosten

    Es wird dir angezeigt, mit wie vielen Creatorn du zusammengearbeitet hast und wie viele Videos erstellt wurden. Außerdem siehst du, welcher Preis pro Video gezahlt werden muss, um mit dem Content arbeiten zu können. Refluenced rechnet dir an dieser Stelle aus, welcher Gesamtbetrag für deine Brand anfallen wird.  


  2. Hervorgehobener Content/Favoriten

    In dieser Kategorie wird der Content angezeigt, welcher dir besonders gut gefallen hat und welchen du zuvor mit einem Stern markiert hast.


  3. Creator-Performance 

    Du bekommst eine Übersicht über alle Creators, die an deiner Kampagne teilgenommen haben. Du siehst die Anzahl der absolvierten Kampagnen, das Herkunftsland, die Zuverlässigkeit und Bewertung der Content Qualität. Unter dem Reiter “Name’s Content” wird dir der gesamte erstellte Content angezeigt, welchen du über “Herunterladen” nutzen kannst.



Das Reporting nach dem Beenden einer Kampagne ist essenziell für deine Brand. Hier kannst du sehen, wie erfolgreich die Kampagne verlaufen ist und wie deine Creator performt haben. Anders als bei Influencer-Kampagnen, posten die Creator ihren Content nicht auf ihren Instagram-Profilen, sondern stellen dir den Content direkt über Refluenced zur Verfügung.


Du kannst dein Reporting über deine Kampagnenanzeige aufrufen. Log dich dafür mit deinem Refluenced-Brandprofil ein, klicke auf deine Kampagne und wähle im Register “Reporting aus”. 

Hier findest du alle für deine Brand relevanten Informationen über die abgeschlossene UGC-Kampagne.

  1. Kosten

    Es wird dir angezeigt, mit wie vielen Creatorn du zusammengearbeitet hast und wie viele Videos erstellt wurden. Außerdem siehst du, welcher Preis pro Video gezahlt werden muss, um mit dem Content arbeiten zu können. Refluenced rechnet dir an dieser Stelle aus, welcher Gesamtbetrag für deine Brand anfallen wird.  


  2. Hervorgehobener Content/Favoriten

    In dieser Kategorie wird der Content angezeigt, welcher dir besonders gut gefallen hat und welchen du zuvor mit einem Stern markiert hast.


  3. Creator-Performance 

    Du bekommst eine Übersicht über alle Creators, die an deiner Kampagne teilgenommen haben. Du siehst die Anzahl der absolvierten Kampagnen, das Herkunftsland, die Zuverlässigkeit und Bewertung der Content Qualität. Unter dem Reiter “Name’s Content” wird dir der gesamte erstellte Content angezeigt, welchen du über “Herunterladen” nutzen kannst.