Welche Kriterien müssen Instagram-, TikTok- und UGC-Creator erfüllen, um Teil von Refluenced zu werden?
Welche Kriterien müssen Instagram-, TikTok- und UGC-Creator erfüllen, um Teil von Refluenced zu werden?
Welche Kriterien müssen Instagram-, TikTok- und UGC-Creator erfüllen, um Teil von Refluenced zu werden?
Die Kriterien variieren je nach Plattform. Auf Instagram und TikTok benötigst du mindestens 1000 Follower.
Hinweis: Bei Bewerbungen auf Instagram und TikTok werden nicht nur die Followerzahlen berücksichtigt, sondern auch deine Engagement-Rate, die Qualität deines Contents und die Demografie deiner Follower.
Für UGC musst du uns ein Bewerbungsvideo zuschicken. In diesem Video möchten wir einen guten Schnitt, B-Roll-Szenen und dein Gesicht sehen. Es ist außerdem wichtig, dass du in diesem Video sprichst – entweder direkt in die Kamera oder mit einem Voiceover.
Weitere Details findest du hier.
Die Kriterien variieren je nach Plattform. Auf Instagram und TikTok benötigst du mindestens 1000 Follower.
Hinweis: Bei Bewerbungen auf Instagram und TikTok werden nicht nur die Followerzahlen berücksichtigt, sondern auch deine Engagement-Rate, die Qualität deines Contents und die Demografie deiner Follower.
Für UGC musst du uns ein Bewerbungsvideo zuschicken. In diesem Video möchten wir einen guten Schnitt, B-Roll-Szenen und dein Gesicht sehen. Es ist außerdem wichtig, dass du in diesem Video sprichst – entweder direkt in die Kamera oder mit einem Voiceover.
Weitere Details findest du hier.